Herrenhaus Gut Ohlhof

Gose Bricks Ausstellung in Goslar

In unserer Harzer Heimatstadt Goslar wurde es steinig.

Die erste Klemmbaustein Ausstellung in Goslar fand am letzten Februar Wochenende 2023 statt. Mit dabei waren knapp 20 Aussteller, die nicht nur aus der Umgebung, sondern bundesweit vertreten waren um ihre Meisterbauten zu präsentieren. Dank Organisator Sascha Lüddecke war die Gose Brick Ausstellung ein großer Erfolg. Eine der größten Attraktionen waren Vertreter von RTL für die Show “Lego Masters”. Besucher hatten die Möglichkeit sich als Teilnehmer für die nächste Staffel von “Lego Masters” zu bewerben. Sascha selber zeigte stolz seinen Nachbau vom Herrenhaus aus Gut Ohlhof.

Darüber hinaus konnten auch Ersatzsteine, alte wie neue Sets und Eigenkreationen gekauft werden. Die “Super Brick Brothers” haben viele interessante Kreationen, aber auch typische AFOL Produkte zum Kauf angeboten.
Wir hoffen, das auch nächstes Jahr eine weitere Ausstellung von Gose Bricks Goslar bereichern wird.

Die Ausstellung fand auf dem Kulturmarktplatz Goslar statt, am Museumsufer 2. Der Kulturmarktplatz ist direkt in der Innenstadt von Goslar und fussläufig von diversen Parkplätzen zu erreichen.

Hier geht es direkt zur Facebook Seite von Gose Bricks: Link zu Facebook

Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
Email
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner