DER KLEMMCAST - Ein Podcast für alle Lego Fans

DER KLEMMCAST

DER KLEMMCAST

Ein Podcast direkt aus dem Klemmbausteinzimmer mit allen interessanten Themen rund um die Klemmbausteinwelt. Wir reden über LEGO® Sets, die wir gebaut haben oder aktuell aufbauen. Dabei analysieren wir genauestens den Bauspaß, die Herausforderungen und die Qualität der einzelnen Sets. Natürlich gehen wir an diese Themen ganz gemütlich und mit einer Portion Humor ran. Treu dem Motto des dänischen Spielzeughersteller: leg godt („spiel gut“).
In erster Linie soll uns der Klemmcast spaß machen, dem Publikum gefallen und ein Beitrag für die Community sein. Ausführliche Testberichte und Videos einzelner Sets gibt es im Internet genug.

Hier sind wir zu hören

Alle KLEMMCAST Folgen

Wir freuen uns schon auf eure Bilder in den sozialen Netzwerken und hoffen, dass die Kollektion euch gefällt.

KLEMMCAST Kollektion

Wir haben etwas ganz Besonderes für euch: Eine exklusive T-Shirt Kollektion zum Klemmcast! Diese limitierten T-Shirts und Hoodies sind ein echtes Schmuckstück und ein unvergleichlicher Blickfang. Jedes Shirt zeigt das Klemmcast. Wir sind uns sicher, dass diese Kollektion euch begeistern wird.
Die Shirts sind online nur auf unserer Homepage erhältlich und nicht in den Läden. Also sichere dir dein Exemplar und trage stolz dein Klemmcast T-Shirt.
– 100% Printed in Germany –

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner